Über unsere Tischlerei
Echte Historie seit 1935

Tischlerei Thomas Seidel zeigt sich als Meisterbetrieb erster Güte.
Mit der Erfahrung aus drei Generationen und über 80 Jahren gelebter Handwerkskunst sorgt die heutige Tischlerei seit 1935 für zufriedene Kunden.

- 1935 -
Stellmachermeister Arno Seidel aus Ehrenfriedersdorf gründet seine Stellmacherei in der Annaberger Str. 26

- 1973 -
Das Unternehmen steht mit festem Stand im Geschäft. Sohn und ebenfalls Stellmachermeister Wolfgang Seidel übernimmt die Leitung des Betriebes.

- 2004 -
Die dritte Generation im Hause Seidel führt von nun an die Geschäfte. Enkel Thomas Seidel zeigt sich dabei als Tischlermeister für eine Weiterentwicklung des Leistungsangebotes verantwortlich.

- 2015 -
Immer noch im gleichen Haus wie zur Gründung beheimatet, beweist Tischlerei Seidel bis heute ihre hohe Kompetenz. Unterstützung finden Wolfgang und Thomas Seidel dabei von zwei Gesellen, welche den Arbeitsalltag begleiten.

.

© 2019 Tischlerei Thomas Seidel